Weinstadt Rauenberg

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Amtliche Bekanntmachungen

Stellenausschreibung Hauptamt

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

 

Sachbearbeiter/in im Bereich Hauptamt in Vollzeit (w/m/d).

 

 
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die Geschäftsstelle des Gemeinderats (Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Ausschüssen), das Büromanagement und die Terminkoordination des Bürgermeisters, die kommunale Presse- und Öffentlichkeitsarbeit insbesondere der Betreuung der Homepage und der Rauenberger Rundschau sowie die Organisation von städtischen Veranstaltungen. Eine abschließende Aufgabenzuteilung bleibt vorbehalten.
 
Sie bringen mit:
-           eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten
-           gute EDV-Kenntnisse in den Office-Programmen
-           rasche Auffassungsgabe und sorgfältige Aufgabenerledigung
-           Einsatzbereitschaft sowie die Flexibilität zur Arbeit außerhalb der üblichen Arbeitszeiten
-           Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität sowie selbstständiges und
            eigenverantwortliches Arbeiten.
 
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbständigkeit sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und eine Bezahlung nach Entgeltgruppe 8 TVöD.
 
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte bis spätestens 10.08.2020 an:
 
 
Stadtverwaltung Rauenberg
- Personalabteilung -
Wieslocher Straße 21
69231 Rauenberg
bewerbung@rauenberg.de
 
Für weitergehende Informationen steht Ihnen vorab Herr Becker, Tel. 06222/61920 gerne zur Verfügung.
 

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